16. Oktober 2017

Seminar

In Kooperation mit den Kumpels von „Die Rumpelkammer“ am 04.11.2017 im Rieser Kraftwerk.

In diesem Seminar werden euch die beiden Disziplinen „Wheel-Flip“ und „Farmers Walk“, welche vor allem aus dem Strongman Sport oder den Highland Games bekannt sind, nähergebracht. Dabei benötigt man nicht nur Kraft und Technik, sondern auch Ausdauer. Somit sind diese beiden Disziplinen auch bestens dazu geeignet, um eine Abwechslung in das Cardiotraining zu bringen.

Die Leitung des Seminars übernehmen aktive Athleten der deutschen Strongman Liga, Die Rumpelkammer Kumpels. Sie zeigen euch die Technik der einzelnen Disziplinen, kleine Tipps und Tricks. Außerdem werden noch weitere Übungen genannt und gezeigt, die euch dabei helfen diese Disziplinen besser zu bewerkstelligen oder sie auch zu einem kompletten Workout zusammen zu stellen. Ihr werdet erstaunt sein, wie viele Parallelen zum Alltag sich bei diesem Training aufzeigen lassen!

Jetzt fragen sich bestimmt einige unter euch: „Aber ist das wirklich was für mich?“ Auf jeden Fall!! Dieses Seminar ist für jeden geeignet, egal ob Mann, Frau, Anfänger, Fortgeschrittener oder Profiathlet. Auch Breitensportarten, wie z.B. Fußball und co. können von dieser Art Training extrem profitieren. Und ganz wichtig, der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Solltet ihr nun Lust darauf bekommen haben, würden wir uns sehr freuen, euch beim Seminar begrüßen zu dürfen! Die Seminargebühren pro Person betragen 20 €. Verbindliche Anmeldung bis zum 01.11.2017 an info@rieser-kraftwerk.de (Dauer ca. 3-4 Stunden, auch für Nicht-Mitglieder!!) Werde die beste Version von dir.

Euer Rieser Kraftwerk und die Die Rumpelkammer Kumpels

error: