WERDE DIE BESTE VERSION VON DIR
 

Unser Team

Fabiola Hopp

Fabiola Hopp

Position: Geschäftsführerin

Lizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), Functional Nutrition Coach, Athletiktrainer, Animal Movement Trainer, Certificated Mobility Trainer, Functional Expert, Certificated Kettlebell Trainer

Warum bin ich Trainer? Meine Motivation ist es Menschen dabei zu helfen zu der „Besten Version“ von sich zu werden. Bei sportlichen Leistungen über sich hinauszuwachsen macht uns in allen Lebensbereichen stärker, nicht nur körperlich sondern auch mental.

Lieblingsübung: Snatch and Squats

Lieblingszitat: Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung!

Mike Winter

Mike Winter

Position: Trainer

Lizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz

Warum bin ich Trainer?

Lieblingsübung:

Lieblingszitat:

Ivonne Mück

Ivonne Mück

Position: Indoor Cycling Instructorin

Lizenzen: Spinning Indoor Cycling ICG Basic Ausbildung DeepWORK Basic Ausbildung

Warum bin ich Trainer? Ich liebe es, die Teilnehmer für meine eigene Leidenschaft, den Sport zu motivieren und zu begeistern! Trotz knallroter Gesichter & durchnässter Kleidung verlassen die Teilnehmer zufrieden & (meist) glücklich den Kursraum, was für mich die größte Motivation ist, weiterzumachen!

Lieblingsübung: 12-minütiger Anstieg bei seeehr langsamer Trittfrequenz, so dass die Oberschenkel ordentlich brennen

Lieblingszitat_ Lass dich nicht unterkriegen, sei frech & wild & wunderbar!

Nicole Rommel

Nicole Rommel

Position: Trainierin

Lizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz Zertifikate: Kettlebell – Group Training, Neuro-Athletiktrainer,

Warum bin ich Trainer? - weil ich den Leuten zu einem „wohleren & selbstbewussteren ICH“ führen möchte - weil ich andere gern motiviere - weil gemeinsamer Sport im Team einfach Spaß macht!

Lieblingsübung: „Man Maker“ mit der Kettlebell

Lieblingszitat: Man gibt nicht auf, nur weil es schwierig ist!

Barbara Wunder

Barbara Wunder

Position: Trainerin

Lizenzen: - Fitnesstrainer B Lizenz (BSA) - Yoga Continued Education (Yoga Allianz)

Warum bin ich Trainer? Weil es das Beste ist Menschen zu Höchstleistungen zu motivieren! Und am Ende in zufriedene + stolze Gesichter zu blicken!

Lieblingsübung: SQUATS

Lieblingszitat: GO HARD OR GO HOME!

Oliver Franke

Oliver Franke

Position: Indoor Cycling Instructor

Lizenzen: - Indoor Cycling Schwinn Bronze Level - ICG Pro Ausbildung - Bund deutscher Radfahrer (BDR) Master Level C

Warum bin ich Trainer? Ich liebe es, Menschen beim Training zu motivieren und dabei meine eigene Erfahrungen einzubringen. Es ist mir eine absolute Freude zu sehen wie die Trainingsteilnehmer Spaß am Training haben, im Training durch meine Anleitung und Motivation an und über ihre Grenzen gehen und selbst feststellen wie sie dabei immer besser werden. Hochmotivierte Kursteilnehmer die immer wieder mit Freude kommen sind für mich die höchste Bestätigung in meinem Tun!

Lieblingsübung: Intervalle bis zum Umfallen, Berge fahren

Lieblingszitat: Hör niemals auf anzufangen und fang niemals an aufzuhören (Alfred Biolek)

Janette Kunz

Janette Kunz

Position: Trainerin

Lizenzen: B-Lizenz Group Fitness Functional Zertifikate: Kettlebell & TRX Instructor, Dehnen im Kampfsport 10 Jahre Kickboxen

Warum bin ich Trainer? Ich mag die Gruppendynamik, die mich auch als Trainer mitnimmt! Es ist herrlich Leute an ihre Grenzen zu treiben und das Maximum heraus zu kitzeln. Außerdem ist es der perfekte Job um seine sadistische Seite auszuleben

Lieblingsübung: Burpees……NICHT!!!

Lieblingszitat: I never saw a wild thing sorry for itself! (D. H. Lawrence)

Candy Simon

Candy Simon

Position: Trainerin, Indoor Cycling Instructorin

Lizenzen: - B –Lizenz Group Fitness BSA - Les Mills Step, Les Mills pump, Drums Alive, Drums Alive Tabata, Deepwork, Korce - Indoor Cycling ICG & Spinning, ICG Pro Trainer

Warum bin ich Trainer? ES MACHT EINFACH SPASS!!! Ich liebe es Kurse zu geben und meine Teilnehmer mit neuen innovativen und bewährten Übungen herauszufordern. Mit dabei ist immer gute Musik. Es gibt kein besseres Gefühl als in einem Raum mit Menschen zu stehen, die ich motivieren kann über sich selbst hinauszuwachsen, zu sehen, wie Ihre Kraft und Beweglichkeit wächst und alle einfach nur mit Freude dabei sind.

Lieblingsübung: alles für einen knallharten Bauch

Lieblingszitat: Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird. (Art Williams)

Karin Randler

Karin Randler

Position: Trainerin

Lizenzen: Trainer C Fitness + Aerobic

Warum bin ich Trainer? Weil die Motivation zum Sport die Gruppe ist!

Lieblingsübung: Bauch auf dem Ball

Lieblingszitat: Wer singen will, findet immer ein Lied!

Stefan Leber

Stefan Leber

Position: Indoor Cycling Instructor

Lizenzen: ICG Master Trainer

Warum bin ich Trainer? Ich arbeite als internationaler Presenter, Ausbildungsleiter und Referent im Team ICG. Seit 1999 ist Stefan Leber als Trainer und sportlicher Leiter in der Fitnessbranche und als selbständiger Referent im Bereich Fitness und Gesundheitsprävention tätig. Weit über 1000 Trainer hat er in den Seminaren der ICG bereits ausgebildet. Seine Erfahrungen aus dem Ausdauersport (Lauf und Radmarathon) sowie sein exzellentes musikalisches Verständnis bilden die Grundlage für begeisternde und emotionale Indoorcycling Erlebnisse

Lieblingsübung: Intervalle und Berge

Lieblingszitat: Nur was quält zählt

Annika Schaich

Annika Schaich

Position:

Lizenzen: - Groupfitness-Trainerin B-Lizenz (BSA) - ICG Basic Level - KORCE Basic

Warum bin ich Trainer? Anderen meine Freude am Sport zu vermitteln und dabei zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln macht mir unglaublichen Spaß, genauso wie die Arbeit mit der Musik. Ein bisschen Schadenfreude kann ich aber leider nicht leugnen

Lieblingsübung: Deadlifts, Lunges

Lieblingszitat: The only time i set the bar low is for Deep Squats.

Angelika Kornmann

Angelika Kornmann

Position: Massagefee

Lizenzen: Massagetherapeutin (2008) Seitdem viele weitere Fort- und Ausbildungen in Wellness und Prävention

Warum bin ich Masseurin? Wenn angespannte bze. verspannte Menschen mir ihren Körper anvertrauen und unter meinen Händen dem Alltag entfliehen, dann empfinde ich eine große Freude und Ehre. Besonders dann, wenn dieser Mensch mit leuchtenden Augen, einem Lächeln auf den Lippen und einer Leichtigkeit den Raum verlässt.

Lieblingsmassage: Bali-Massage

Lieblingszitat: Leben und Leben lassen

Elisabeth Schulz

Elisabeth Schulz

Position: Servicekraft

Warum arbeite ich im Rieser Kraftwerk? Um den Mitgliedern nach einem harten Training mit einem kühlen Recovery die Laune zu verbessern

Lieblingsaufgaben: Fabi's Spezialaufgaben

Lieblingszitat: I never lose. I either win or learn. - Nelson Mandela